Willkommen im Informationsbereich für Medienschaffende. Sie finden hier die aktuellsten Medienmitteilungen sowie alle wichtigen Informationen rund um die BERNEXPO.

Bildmaterial Unternehmen

Mehr Bildmaterial

 

 

Medienmitteilungen Unternehmen

 

 

Medienmitteilungen Messen

  • Die BEA begeisterte an zehn Tagen ihr Publikum. Zahlreiche packende, faszinierende und genussreiche Erlebnisse sprachen dabei alle Sinne der 290’000 Besucherinnen und Besucher an. Von der ersten Minute der Eröffnungsfeier bis zur Schliessung am Sonntagabend bewies der vielfältigste Schweizer Gesellschaftsevent dabei eindrucksvoll, wie er sich neu erfindet, ohne dabei die bewährten Stärken zu verlieren.
  • Noch bis zum kommenden Sonntag verspricht die BEA auf dem BERNEXPO-Gelände eine emotionale Mischung aus Genuss, Spannung und attraktiven Angeboten. Nebst dem breiten Mix von 950 Ausstellern, sorgten gleich zwei Jubiläen für Begeisterung: «30 Jahre PFERD» und «50 Jahre Mondlandung». Dementsprechend positiv fielen auch die ersten Publikumszahlen aus. Auch für die nächste Hälfte hat der grösste Gesellschaftsevent der Schweiz noch einige mitreissende Höhepunkte auf dem Programm.
Partner

BERNEXPO AG   Mingerstrasse 6   CH-3000 Bern

youtubetwitterfacebook